Mein Ball und der Schreck des Tages ...
- Feiner Seemann
- 29. Sept. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 7. Mai 2022

Heute war ein schöner, sonniger Herbsttag und als wir morgens spazieren waren, spielte mein Frauchen mit mir und meinem Lieblingsball. Bis zu diesem Zeitpunkt war auch noch alles in Ordnung, doch nun wurde alles anders, an meinem Lieblingsbadeteich machte ich kurz halt und wollte eigentlich nur gucken, ob noch alles im Lot ist. Also stand ich am Ufer und schaute kurz zu meinem Frauchen und plötzlich dachte ich, sie wirft meinen geliebten Ball ins Wasser, deshalb habe ich mich so erschrocken, dass ich kurzer Hand ins Wasser gefallen bin ... das war gar nicht schön, erstens war es schon ziemlich kalt und zweitens wollte ich heute gar nicht baden gehen. Und es kam noch schlimmer, ich durfte sogar ein zweites mal baden ... man habe ich mich gefreut :/
Denn als wir zu Hause ankamen, steckte Frauchen mich sofort unter die Dusche, damit ich nicht nach Teich stinke ... mein Gott, dass stank mir vielleicht !!!
Nachdem ich dann wenigstens trocken geföhnt wurde, spielte ich mit dem, was noch von meinem Gummikauball über ist ... :)
